Home
Shop  |  Abo  |  Kontakt
Themen
 
Suchen:
Meldungen:

Jahrgang:

»Landtiere« – GeraNova Bruckmann widmet den Stars des Landlebens ein neues Magazin

Sie stehen im Mittelpunkt des Landlebens. Und doch hat ihnen bis heute niemand ein eigenes Magazin gewidmet. Diese Lücke schließt das Verlagshaus jetzt und erweitert mit »Landtiere« den Markt der Land-Zeitschriften.
news
 
[25.03.2019]  Das Heft ist ab 27.3. zum Preis von 4,80 Euro am Kiosk erhältlich. Es porträtiert auf 116 Seiten Menschen und ihre liebsten Tiere, zeigt, wie beide im Einklang leben können, gibt Anregungen für die aktuelle Jahreszeit und liefert Ideen, wie aus Naturprodukten wunderschöne Dekorationen oder genussvolle Gerichte entstehen können.  

»Wer Landtiere gelesen hat, kann mitreden. Was hinter Trends wie Hühner¬haltung im eigenen Garten steckt, welche Kräfte Löwenzahn bei Mensch und Tier weckt und wie herrlich Schlafen bei Schafen ist, verrät nur Landtiere«, so Chefredakteurin Petra Schurer. 

Ein Magazin, das sich mit dem naturnahen und nachhaltigen Leben im Einklang mit allen Tieren beschäftigt, gab es bisher noch nicht auf dem deutschen Zeitschriftenmarkt. »Mit Landtiere schließen wir nun diese Lücke und setzen dabei auf unsere langjährige redaktionelle Kompetenz in den Verlagsbereichen Tiere, Living und DIY«, so der für den Zeitschriftenbereich verantwortliche Geschäftsführer Henry Allgaier.

verlagshaus.de
ist ein Angebot der
GeraNova Bruckmann Verlagshaus GmbH
© 2019