Home
Shop  |  Abo  |  Kontakt
Themen
 
Suchen:
Meldungen:

Jahrgang:

Buchvorstellung des Ausflugsführers »Cafés und Ateliers im Fünfseenland«

Die Autorinnen Angelika Dietrich und Angelika Röder haben vergangenen Donnerstag ihr Buch »Cafés und Ateliers im Fünfseenland« in der Buchhandlung Colibri in Dießen vorgestellt.
news
Die beiden Autorinnen Angelika Dietrich (links) und Angelika Röder
 
[08.07.2019]  Die Autorinnen Angelika Dietrich und Angelika Röder haben vergangenen Donnerstag ihr Buch »Cafés und Ateliers im Fünfseenland« (J. Berg Verlag) in der Buchhandlung Colibri in Dießen vorgestellt.

Mit dabei waren auch einige Protagonisten aus dem Buch: Die Cafés »Süßwahn« aus Dießen und »SchokoSphäre« aus Breitbrunn haben den Besuchern eine Kostprobe ihrer Leckereien gegen Spende angeboten und regionale Künstler haben Kunstobjekte ausgestellt. Musikalisch umrahmt wurde der Abend von Saxofon und Bass. 

Am Mittwoch, 10. Juli 2019, findet eine zweite Buchvorstellung statt, dieses Mal im Café der schönen Dinge - SainerZeit, Hauptstraße 4 in 82402 Seeshaupt. Los geht es wieder um 20 Uhr und der Eintrittspreis beträgt 5 Euro. 

Über das Buch: Das Fünfseenland ist besonders. Noch besonderer sind die Menschen, die dort leben: Künstler und Cafébetreiber erzählen, welche Fußballstars bereits ihren Kuchen  gegessen haben, wie ihre Kunstwerke nach Monte Carlo kamen und was sie mit  den Rosenheim-Cops erlebten. Sie verraten ihre Lieblingsrezepte und ganz  persönlichen Ausflugstipps: Geheimtipps, die es zu entdecken gilt!

verlagshaus.de
ist ein Angebot der
GeraNova Bruckmann Verlagshaus GmbH
© 2019