Home
Shop  |  Abo  |  Kontakt
Themen
 
Suchen:
Meldungen:

Jahrgang:

Zwei Silbermedaillen für den Christian Verlag

Beim 53. Literarischen Wettbewerb der Gastronomischen Akademie Deutschlands (GAD) konnte der Christian Verlag erneut überzeugen. Zwei Titel wurden als besonders empfehlenswerte Bücher mit der Silbermedaille ausgezeichnet.
news
Produktmanagerin Sonya Mayer mit den ausgezeichneten Büchern
 
[25.07.2019]  Sonya Mayer, Produktmanagerin beim Christian Verlag, kann sich über ihre ausgezeichneten Buchprojekte freuen!  Mit »Korea« ist es Spitzenköchin Sarah Henke  auf einmalige Art und Weise gelungen, die Koreanische Küche mit der 4-Elemente-Küche in einem Buch zu vereinen und wird gebührenderweise von der GAD-Jury mit einer Silbermedaille ausgezeichnet. Ebenfalls mit Silber prämiert: »Frauen an den Herd!«, das erste Buch zum Thema Frauen in der Spitzenküche von Stephanie Bräuer. Die GAD prämiert jedes Jahr die hochwertigsten Bücher zu den Themen Kochen, Tafelkultur, Genießen und Gastlichkeit. In diesem Jahr wurden 114 Titel von 43 Verlagen eingereicht.

verlagshaus.de
ist ein Angebot der
GeraNova Bruckmann Verlagshaus GmbH
© 2019