Home
Shop  |  Abo  |  Kontakt
Themen
 
Suchen:
Meldungen:

Jahrgang:

Bernhard Willer neuer Vermarktungsleiter bei GeraNova Bruckmann

Seit 1. September ist Bernhard Willer neuer Vermarktungsleiter (print/digital) bei GeraNova Bruckmann und gestaltet die zukünftige Ausrichtung des Verlagshauses im Bereich Media.
news
 
[01.10.2019] 

Bernhard Willer (56) übernimmt die Verantwortung für die Werbevermarktung des gesamten Zeitschriftenportfolios mit 35 Magazinen, u.a. zuhause wohnen, selber machen, Bergsteiger, Ein Herz für Tiere und Auto Classic.

Erste Neuerungen sollen zeitnah folgen: Die ständige Erweiterung des Zeitschriften-angebotes bei GeraNova Bruckmann, zuletzt durch die abgeschlossene redaktionelle Integration von zuhause wohnen, erfordert eine innovative Neuausrichtung der Vermarktungsansätze. In einem ersten Schritt holt das Verlagshaus ab 1.11.2019 die Werbevermarktung für zuhause wohnen (zuletzt über Brand Media) und ab 1.01.2020 die für die Magazine der Ein Herz für Tiere Media (bis dahin über Media Impact) ins Haus. Diese Neustrukturierung bietet optimierte Möglichkeiten für den Außenauftritt der Verlagshaus-Magazine und ist gleichzeitig ein attraktives Angebot für Medienpartner.

Bernhard Willer war nach langjährigen und verantwortlichen Positionen auf Verlags-, Agentur- und Kundenseite zuletzt als selbstständiger Medien- und Personalberater tätig. Zu seinen wichtigsten Kunden zählte u.a. die Süddeutsche Zeitung, für die er vielfältige Projekte im Anzeigenmarketing verantwortete.

»Ich freue mich, dass wir mit Bernhard Willer einen Experten für das Anzeigengeschäft im Special-Interest-Bereich gewinnen konnten. Mit seiner langjährigen Erfahrung im Zusammenspiel mit Verlagen und Kunden ist er eine Bereicherung für unser Unternehmen und wird mit dazu beitragen, unseren Expansionskurs weiter erfolgreich fortzuführen«, erklärt der für den Zeitschriftenbereich zuständige Geschäftsführer Henry Allgaier.


verlagshaus.de
ist ein Angebot der
GeraNova Bruckmann Verlagshaus GmbH
© 2019