Home
Shop  |  Abo  |  Kontakt
Themen
 

Kilian Schönberger, Viktoria Urmersbach

Waldwelten


- Eintauchen in Waldlandschaften aller Art – von der Küste bis zu den Alpen
- Eine spannende Natur- und Kulturgeschichte des Waldes


Wir haben ein besonderes Verhältnis zum Wald: heilige Haine der Germanen, märchenhafte Kulisse im Mittelalter und Seelenlandschaft in der Romantik. Heute faszinieren Deutschlands Wälder als schützenswerte und vielfältige Lebensräume: Hochmoore, Baumriesen und meterhoher Farn. Kilian Schönberger, Meister des Mythischen, spürt dem nach: vom salzigen Küstenwald bis zum knorrigen Grün der Alpen. Ein wildromantischer Bilderzauber im grünen Herz Europas und das reine Blättervergnügen.

Kilian Schönberger

Kilian Schönberger, Diplom-Geograph, arbeitet seit 2013 als freier Architektur- und Landschaftsfotograf. Seine Bilder wollen nicht nur reine Naturdokumente sein, sondern gleichzeitig visuell erlebbare Räume. Sein ...

Viktoria Urmersbach

Viktoria Urmersbach wuchs in der Wesermarsch auf und studierte Geschichte, Germanistik und Philosophie in Hamburg, Dublin und St. Petersburg.
Nach dem Universitätsabschluss absolvierte sie ein TV-Volontariat und ...
Buch - Waldwelten
Kilian Schönberger, Viktoria Urmersbach
Waldwelten

€ 98,00 [D]
€ 98,00 [A]
sFr 125,00

320 Seiten, ca. 200 Abbildungen, Format 29,5 x 38,0 cm, Hardcover mit Leineneinband
ISBN-13: 978-3-95416-229-1
Erscheinungstermin: 20.09.2017

verlagshaus.de
ist ein Angebot der
GeraNova Bruckmann Verlagshaus GmbH
© 2017