Home
Shop  |  Abo  |  Kontakt
Themen
 

Thailand in 1000 Fakten
Über das Land, in dem jeder Wochentag eine andere Farbe trägt


Ein Thailand Reiseführer mal anders: seitenweise Fakten und Wissenswertes für Auskenner und Versteher, hübsch verpackt in knallbunten Grafiken.

Wer weiß schon, was die Gesten der Buddha-Statuen bedeuten, wer der oberste Pfadfinder Thailands ist und wie man ein unscharfes Curry bestellt? Welcher Thailand-Reisende kennt die drei Jahreszeiten des Landes und weiß, welcher Wochentag grün ist? Dieses Thailand-Buch ist nützlicher als jeder Reiseführer, denn es stopft Wissenslücken, von denen man noch gar nicht wusste, dass man sie hat. Fakten über Thailand, seine Menschen und die Thai Kultur – für Versteher und Semi-Experten.
Buch - Thailand in 1000 Fakten: Über das Land, in dem jeder Wochentag eine andere Farbe trägt

Thailand in 1000 Fakten
Über das Land, in dem jeder Wochentag eine andere Farbe trägt

€ 14,99 [D]
€ 15,50 [A]
sFr 21,50

224 Seiten, ca. 300 Abbildungen, Format 17,0 x 17,0 cm, Broschur mit Fadenheftung
ISBN-13: 978-3-7343-1162-8
Erscheinungstermin: März 2018

verlagshaus.de
ist ein Angebot der
GeraNova Bruckmann Verlagshaus GmbH
© 2018