Home
Shop  |  Abo  |  Kontakt
Themen
 

Yann Arthus-Bertrand

Die Erde von oben
Ein Jahrhundert-Projekt von Yann Arthus-Bertrand



Zum Shop
Preis: 59,00 €

Der erfolgreichste Bildband aller Zeiten jetzt als Jubiläumsausgabe

Über viele Jahre hinweg und in Tausenden von Flugstunden hat der Franzose Yann Arthus-Bertrand das wohl ehrgeizigste Unternehmen der Luftbildfotografie verwirklicht: ein globales Porträt des Planeten Erde aus neuer Perspektive. Die Erde von oben - ein Buch, das Überblick und Einblick gleichermaßen gewährt; ein fotografisches Fazit vom ebenso schönen wie zerbrechlichen Antlitz der Welt am Beginn eines neuen Jahrtausends.
440 Seiten, ca. 202 Abbildungen, Format 29,0 x 37,0 cm, Hardcover mit Schutzumschlag
ISBN-13: 978-3-89405-767-1

Yann Arthus-Bertrand

Yann Arthus-Bertrand, französischer Staatsbürger des Jahrgangs 1946, gilt als einer der besten Luftbildfotografen der Welt. Und wohl als der passionierteste. Seine Arbeiten erschienen in bislang 75 Büchern - und zahlreichen GEO-Fotoreportagen. Arthus-Bertrand ist überzeugter Verfechter einer nachhaltigen, umweltfreundlichen Entwicklung.

verlagshaus.de
ist ein Angebot der
GeraNova Bruckmann Verlagshaus GmbH
© 2017