Home
Shop  |  Abo  |  Kontakt
Themen
 

Gerhard Launer

Deutschland
Entdeckung von oben



Zum Shop
Preis: 20,00 €

Über den Wolken

Gerhard Launer, der seine Leidenschaft fürs Fliegen und für die Fotografie mit beeindruckendem Ergebnis verknüpft, zeigt sowohl Sehenswürdigkeiten als auch Unbekanntes aus seiner einzigartigen Perspektive auf unser Land. Vom Heidelberger Schloss bis zum Elbsandsteingebirge, vom Englischen Garten bis zum Wattenmeer: Dieses Porträt ist ein abwechslungsreiches und überraschendes Mosaik aus der Luft, ein Ausflug der besonderen Art.
300 Seiten, ca. 290 Abbildungen, Format 27,2 x 29,0 cm, Hardcover mit Schutzumschlag
ISBN-13: 978-3-89405-903-3

Gerhard Launer

Gerhard Launer, Jahrgang 1949, begann bereits im Alter von 14 Jahren ein Studium im Fach Violine am Konservatorium Würzburg. Aufgrund eines Unfalls musste er sein Ziel, Musiker zu werden, aufgeben. Während des Studiums zum Diplom-Grafikdesigner erlangte er die Privatpiloten- und später die Berufspilotenlizenz. Als Luftbildfotograf verbindet Gerhard Launer seine Interessen Fotografie und ...

Das kauften andere Kunden neben diesem Artikel

Buch - Go West: Mit der Harley durch die USA Mike Kärcher
Go West
Mit der Harley durch die USA
Preis 10,00 €
Die schönsten Harleytouren im Westen der USA zum Nachfahren oder Träumen. Mit vielen praktischen Tipps im Serviceteil.
verlagshaus.de
ist ein Angebot der
GeraNova Bruckmann Verlagshaus GmbH
© 2017