Home
Shop  |  Abo  |  Kontakt
Themen
 

George Steinmetz

Wüsten von oben



Zum Shop
Preis: 20,00 €

Eine atemberaubende Reise zu den Formen und Farben der Wüste

George Steinmetz, Geophysiker und vielfach ausgezeichneter Fotograf, durchquerte einst während seines Studiums die Sahara. Seither lässt ihn die Wüste nicht mehr los. 25 Jahre überflog er mit seinem motorisierten Paraglider die extremsten Orte der Erde, um diese für »Wüsten von oben« zu dokumentieren. In den begleitenden Texten beschreibt er nicht nur die Landschaften, sondern auch die Abenteuer, die er während seiner Aufnahmen erlebte.
352 Seiten, ca. 230 Abbildungen, Format 27,0 x 34,5 cm, Hardcover mit Schutzumschlag
ISBN-13: 978-3-89405-965-1

Verwandte Titel

Buch - Die Erde von oben: Ein Jahrhundert-Projekt von Yann Arthus-Bertrand Yann Arthus-Bertrand
Die Erde von oben
Ein Jahrhundert-Projekt von Yann Arthus-Bertrand
Preis 59,00 €
Das Porträt unseres Planeten, aufgenommen von Arthus-Bertrand in Tausenden von Flugstunden, zeigt die Zerbrechlichkeit der Welt am Beginn eines neuen Jahrtausends.
verlagshaus.de
ist ein Angebot der
GeraNova Bruckmann Verlagshaus GmbH
© 2018