Home
Shop  |  Abo  |  Kontakt
Themen
 

Michael Wustrack

Der Frankfurter Flughafen
Eine Geschichte in Bildern



Zum Shop
Preis: 19,99 €

Erfolgsstory des Frankfurt Airport

Dieser historische Bildband erzählt die fast 80-jährige Geschichte des Frankfurter Flughafens. Mit über 200 Bildern werden Flugzeuge und Gebäude, die es schon lange nicht mehr gibt, aber auch Passagiere, Crews und Mitarbeiter, die diesen Flughafen geprägt haben, in einer Reise durch die Jahrzehnte dargestellt.
136 Seiten, ca. 200 Abbildungen, Format 16,5 x 23,5 cm, Broschur
ISBN-13: 978-3-89702-548-6

Michael Wustrack

Michael K. Wustrack, Jahrgang 1944, ist ein profilierter Kenner der Geschichte des Frankfurter Flughafens. Der promovierte Kunsthistoriker leitete zunächst die Luftfahrthistorische Sammlung der heutigen Fraport AG, deren Bereich Kunst und Kultur er heute vorsteht. Das aktive Mitglied zahlreicher historischer und kultureller Vereine ist vielen Fluginteressierten durch eine Vielzahl von Veröffentlichungen, ...

Verwandte Titel

Buch - Der Flughafen Leipzig/Halle Hans-Dieter Tack
Der Flughafen Leipzig/Halle
Preis 18,90 €
Auf 220 historischen Fotografien bringt dieser Bildband dem Leser die spannende Geschichte des Flughafens Leipzig/Halle von 1910 bis 2009 näher.
verlagshaus.de
ist ein Angebot der
GeraNova Bruckmann Verlagshaus GmbH
© 2017