Home
Shop  |  Abo  |  Kontakt
Themen
 

Alexander Gerst, Lars Abromeit

166 Tage im All



Zum Shop
Preis: 40,00 €

Auf dem Weg zur zweiten ISS-Mission

Mit seinen Bildern und Nachrichten von der Raumstation ISS hat er Hunderttausende auf der Erde begeistert: Jetzt zieht der deutsche Astronaut Alexander Gerst Bilanz aus 166 Tagen im All. Gemeinsam mit dem GEO-Reporter Lars Abromeit zeigt er seine besten Fotografien, lässt die schönsten und spannendsten Augenblicke der »Blue Dot«-Mission aufleben und berichtet von den Vorbereitungen für seine zweite Mission, die ab Juni 2018 geplant ist.
208 Seiten, ca. 156 Abbildungen, Format 26,8 x 28,9 cm, Hardcover
ISBN-13: 978-3-95416-198-0

Lars Abromeit

Lars Abromeit, geboren 1974 in Berlin, schreibt als vielfach prämierter GEO-Reporter und Autor über die Abenteuer der Forschung: Er begleitet Expeditionen auf den Ozeanen, in Höhlensystemen, Regenwäldern und Eiswüsten. Bei einer Recherchereise in der Antarktis hat er Gerst im Jahr 2005 kennengelernt – und dessen Abenteuer als Wissenschaftler und Astronaut seither eng verfolgt.

Verwandte Titel

Buch - Die Erde von oben – 20 Jahre danach Yann Arthus-Bertrand
Die Erde von oben – 20 Jahre danach
Preis 19,99 €
Wie ist der Zustand unseres Planeten? Die harten Zahlen und Fakten werden begleitet von Yann Arthus-Bertrands atemberaubenden Fotografien.
verlagshaus.de
ist ein Angebot der
GeraNova Bruckmann Verlagshaus GmbH
© 2018