Home
Shop  |  Abo  |  Kontakt
Themen
 

Michael Runkel

Meine Reisen an die Enden der Welt
Geschichten eines Globetrotters



Zum Shop
Preis: 34,99 €

Die Welt ist nicht genug!

Michael Runkel hat alle Länder dieser Erde bereits bereist, darunter viele unentdeckte Orte fernab der ausgetretenen Pfade: Niue - das kleinste Land der Erde, oder Mogadischu - die gefährlichste Stadt der Welt. Er besucht das geheimnisvolle Volk der M´Zab und besteigt den Vulkan Nyarangoro, in dem der größte Lavasee der Erde brodelt. Begleiten Sie einen der Top-Traveller der Welt auf seinen spannendsten Abenteuerreisen rund um den Globus.
208 Seiten, ca. 230 Abbildungen, Format 22,7 x 27,4 cm, Hardcover mit Schutzumschlag
ISBN-13: 978-3-95416-255-0

Michael Runkel

Michael Runkel ist freier Reisefotograf. Seine Bilder erscheinen weltweit in Führern, Zeitungen, Zeitschriften, Werbung und verschiedenen Multimedia-Welten. Seine Reisen haben ihn in fast alle Länder unserer Welt geführt. Seine Fotosammlung umfasst Bilder von Reisezielen, Menschen, traditionellen Lebensstilen, antiken Tempeln und archäologischen Stätten. Neben dem UNESCO-Weltkulturerbe, ...

Verwandte Titel


Buch - Atlas der sagenhaften Orte: Von Troja bis Eldorado Dominique Lanni
Atlas der sagenhaften Orte
Von Troja bis Eldorado
Preis 30,00 €
Dieser Atlas lädt ein zur Erkundung mythischer Gegenden vom Land der Amazonen bis Kythera, der gesegneten Insel der Götter.
verlagshaus.de
ist ein Angebot der
GeraNova Bruckmann Verlagshaus GmbH
© 2018