Home
Shop  |  Abo  |  Kontakt
Themen
 

Hans Thurner

2000 km Freiheit
Zu Fuß über die Alpen von Wien nach Nizza



Zum Shop
Preis: 19,99 €

Lebe Deinen Traum!

Faszination Alpenüberquerung: nur mit Rucksack und zu Fuß über vier Monate quer durch die Alpen. Der Bergführer und Weltreisende Hans Thurner erfüllte sich diesen Traum. Er ging von Wien über die Niederen Tauern, die Karnischen Alpen, die Dolomiten und südlich der Westalpen durch die Berge des Piemont und die Seealpen bis nach Nizza. 101 Gehtage, 90 000 Höhenmeter, fantastische Fernwanderwege – nichts als Sehnsucht, Freiheit und Entschleunigung!
192 Seiten, ca. 250 Abbildungen, Format 16,5 x 23,5 cm, Flexcover
ISBN-13: 978-3-7343-1085-0

Pressestimmen

»Das spannende Tagebuch einer Alpenüberquerung - persönlich, hautnah, authentisch erzählt.«
trekking Magazin

Hans Thurner

Hans Thurner konnte seinen Lebenstraum verwirklichen und die Faszination, die Berge, Reisen, aber auch die Fotografie auf ihn ausübten, zu seinem Beruf machen. Die Kamera begleitet ihn seit ...

verlagshaus.de
ist ein Angebot der
GeraNova Bruckmann Verlagshaus GmbH
© 2019