Home
Shop  |  Abo  |  Kontakt
Themen
 

Mandy Raasch

VANgirls
Starke Frauen und ihr ungebundenes Leben im Campervan



Zum Shop
Preis: 25,99 €
Erscheint 18.09.2019

Free and easy

Im Campervan leben und arbeiten? Was manche für verrückt halten, haben Mandy Raasch und viele andere Frauen bereits in die Tat umgesetzt. Sie berichten über die Faszination des freien Lebens im Van, erzählen von ihrer Motivation für die große Reise, von Höhen und Tiefen und von den ganz alltäglichen Herausforderungen. Plus: praktische Tipps für Reisen, Geld verdienen und das Leben unterwegs sowie spannende und inspirierende Reiserouten.
272 Seiten, ca. 250 Abbildungen, Format 16,5 x 23,5 cm, Klappenbroschur mit Fadenheftung
ISBN-13: 978-3-7343-1577-0

Mandy Raasch

Aufgewachsen in der DDR bin ich schon früh vom Reisefieber infiziert. Nach dem Informatik- & BWL-Studium in Berlin und Heilbronn sowie einer kurzen Marketing-Karriere bei einem Softwareunternehmen zieht es mich in die Ferne. Drei Jahre lebte ich in Argentinien bis ich mich 2011 zurück in Deutschland in ein neues Abenteuer stürze: die Selbstständigkeit als Webdesignerin. Seit 2016 lebe ich ...

verlagshaus.de
ist ein Angebot der
GeraNova Bruckmann Verlagshaus GmbH
© 2019