Home
Shop  |  Abo  |  Kontakt
Themen
 

Rudolf Jaeger, Andreas Rummel, Adi Matzek, Ted Reader

Meister am Grill
100 Weltmeister-Rezepte für Gas, Holzkohle und Smoker



Zum Shop
Preis: 19,95 €

Würstchen vom Rost waren gestern – heizen Sie ein für eine meisterliche Grillparty!

Die Meister der Grillszene heizen deftig, süß und ganz cool ein. Ted Reader, preisgekrönter Küchenchef, Food Entertainer Andreas Rummel, Doppel-Grillweltmeister Adi Matzek sowie Rudolf Jaeger, Deutscher Grillmeister zeigen, was ein richtig gutes T-Bone-Steak ausmacht und wie Geschmacksexplosionen aus Ahoj-Brause und Ananas auf dem Grill entstehen. Dazu gibt es Tipps und Tricks zur Fleischqualität, zur Marinade oder rund um die optimale Nutzung des Grills
192 Seiten, ca. 150 Abbildungen, Format 22,3 x 26,5 cm, Hardcover
ISBN-13: 978-3-86244-213-3

Rudolf Jaeger

Rudolf Jaeger ist Grillartikelhersteller, Manager des deutschen Grillsportvereins und Teamchef des GSV Meisterschaftsteams. Der Grillbuchautor und Herausgeber ist mehrfacher Deutscher Meister in verschiedenen Grillkategorien sowie mit seinem Team des Grillsportvereins in den Top Ten der WBQA-Weltrangliste. Zudem ist er Preisträger des Gourmand World Cookbook Award in der Kategorie "Best ...

Verwandte Titel

Buch - BBQ & Grill Stéphane Reynaud
BBQ & Grill
Preis 19,99 €
Was der berühmte Franzose über Holz und Kohle grillt, lässt schon beim Durchblättern seiner 150 Rezepte das Wasser im Munde zusammenlaufen.
verlagshaus.de
ist ein Angebot der
GeraNova Bruckmann Verlagshaus GmbH
© 2017