Home
Shop  |  Abo  |  Kontakt
Themen
 

Tillmann Hahn, Nicole Knapstein, Ulrike Kirmse

Die neue Fischkochschule
Das Standardwerk. Küchenpraxis · Warenkunde · 150 Rezepte



Zum Shop
Preis: 19,99 €

Da zappelt der Fisch doch gern an der Angel

In über 150 internationalen Rezepten vom renommierten Fischkoch Tillmann Hahn, Porträts zu beliebten Fischarten und Meeresfrüchten sowie Stepfotos zu Küchenpraxis wie Filetieren, Entschuppen etc. entdecken Genießer Salz- und Süßwasserfische. Aber »darf« man überhaupt noch Fisch essen? In umfassender, verständlicher Weise klärt die Expertin Nicole Knapstein über verantwortungsbewussten Genuss auf.
320 Seiten, ca. 250 Abbildungen, Format 22,3 x 26,5 cm, Hardcover
ISBN-13: 978-3-86244-637-7

Pressestimmen

»So isst man heute Fisch!«
LANDFRISCH

»Dürfte man nur ein einziges Fischkochbuch besitzen, es müsste dieses sein.«
DER FEINSCHMECKER

Tillmann Hahn

Tillmann Hahn hat sich in den letzten 10 Jahren einen Namen als Botschafter der Regionalität in Kombination mit Internationalität in der Zubereitung, auch in seiner Fischküche gemacht. Er vereint ...

Nicole Knapstein

Zwei Dinge haben mich von Kindheit an in ihren Bann gezogen: gutes Essen und das Meer. Frisch und lecker gekocht wurde jeden Tag bei uns. Das Meer blieb Urlauben vorbehalten. Erst das Studium ...

Ulrike Kirmse

Ulrike Kirmse studierte in Dortmund und Plymouth Fotodesign. Schon dort spezialisierte sie sich auf Food- und Still-Life-Fotografie. Seit 2004 arbeitet sie als freie Fotografin in Hamburg für ...

verlagshaus.de
ist ein Angebot der
GeraNova Bruckmann Verlagshaus GmbH
© 2019