Home
Shop  |  Abo  |  Kontakt
Themen
 

Tomas Meyer-Eppler

Bildatlas der schnellsten Züge
ICE, Shinkansen, TGV – alle Hochgeschwindigkeits-Züge weltweit



Zum Shop
Preis: 19,95 €

Faszination Hochgeschwindigkeit - Die Renner auf Schienen

Vom deutschen Flaggschiff ICE 3 und dem dicht gestrickten französischen Netz mit TGV, Thalys und Eurostar über Italien, Spanien und Großbritannien bis nach Asien zu den Zügen des Hochgeschwindigkeits-Pioniers Japan. Tomas Meyer-Eppler stellt die schnellsten Züge der Welt in einer umfassenden Fotodokumentation vor. Aktuelle und fundierte Infos zu Einsatz und technischen Daten machen diesen Bildatlas zum äußerst nützlichen Nachschlagewerk.
144 Seiten, ca. 230 Abbildungen, Format 22,3 x 26,5 cm, Hardcover
ISBN-13: 978-3-86245-105-0

Tomas Meyer-Eppler

Tomas Meyer-Eppler wurde am 24. Juni 1948 in Bonn geboren, wo er auch aufwuchs, zur Schule ging und seinen Abschluss als Diplom-Mathematiker machte. Heute lebt er mit seiner Familie in Sankt Augustin im Rhein-Sieg-Kreis, nicht weit von der ICE-Strecke Köln – Frankfurt / Main entfernt. Sein Interesse für die Eisenbahn erwachte in früher Jugend. Im Laufe der Jahre spezialisierte er sich auf ...

Verwandte Titel

Buch - Typenatlas ICE: Technik – Geschichte – Einsatz Michael Dörflinger, Claudia Franke
Typenatlas ICE
Technik – Geschichte – Einsatz
Preis 14,99 €
Seit fast 30 Jahren gilt der ICE als Premiumprodukt der Deutschen Bahn. Vom 401 über den neuen 407 bis zum Diesel-605: Dieser Band kennt alle ICE.
verlagshaus.de
ist ein Angebot der
GeraNova Bruckmann Verlagshaus GmbH
© 2018