Home
Shop  |  Abo  |  Kontakt
Themen
 

Herbert Ringlstetter

Flugzeug Classic Special 15
Jäger- und Bomber-Projekte, V-Waffen, Aufklärer



Zum Shop
Preis: 5,00 €

Jäger- und Bomberprojekte, V-Waffen

Sie waren revolutionär und beeinflussten die Entwicklung von Strahlflugzeugen bis weit in die 1950er-Jahre: Deutschlands geheime Jet-Entwürfe, entstanden in den letzten Monaten des Zweiten Weltkriegs. Flugzeug Classic Special 15 lässt diese Sonderprojekte anhand von Zeichnungen wiederauferstehen. Mit der A 4/V 2 zeigen wir, wie groß Deutschlands Vorsprung in der Raketentechnologie war. Zahlreiche Zeichnung ergänzen die historischen Fotos.
96 Seiten, Format 21,0 x 28,0 cm, Klebebindung
ISBN-13: 978-3-86245-474-7

Herbert Ringlstetter

Herbert Ringlstetter arbeitet als freier Autor und Grafiker. Ein Schwerpunkt seiner Tätigkeit liegt in der historischen Luftfahrt, insbesondere der 1930er- und 1940er-Jahre. Selbst seit dem 21. Lebensjahr als Privatpilot in der Luft, beschäftigt ihn nicht nur die theoretische Seite der Fliegerei. Seit 2000 erscheinen seine luftfahrthistorischen Arbeiten, wozu auch zeichnerische Darstellungen ...

Verwandte Titel

Buch - Typenatlas Flugzeuge und Hubschrauber der NVA Dieter Flohr
Typenatlas Flugzeuge und Hubschrauber der NVA
Preis 17,00 €
Alle wichtigen Daten und Fakten zu den Flugzeugen und Hubschraubern der NVA von 1949 bis 1989: Ein fundierter und reich bebilderter Überblick.
verlagshaus.de
ist ein Angebot der
GeraNova Bruckmann Verlagshaus GmbH
© 2019