Home
Shop  |  Abo  |  Kontakt
Themen
 

Uwe Kreckel

Faszination RC-Segeln
Modellauswahl - Individualisierung - Fahrtechnik



Zum Shop
Preis: 19,99 €

Das Grundlagenwerk des RC-Segelschiff-Modellbaus

Dieses Buch vermittelt das Basiswissen des RC-Segelschiff-Modellbaus kompakt und fundiert. Als idealer Ratgeber für den Einstieg werden alle Vorgänge beim Bau eines ferngesteuerten Segelschiffmodells – vom Rumpfbau bis zur Segelherstellung – detailliert und mit praxisnahen Tipps beschrieben. Fortgeschrittene erhalten zusätzlich vielfältige Anregungen, ihre Technik zu perfektionieren und den Einsatz von Werkzeugen und Materialien zu optimieren.
160 Seiten, ca. 400 Abbildungen, Format 16,5 x 23,5 cm, Klappenbroschur mit Fadenheftung
ISBN-13: 978-3-86245-561-4

Uwe Kreckel

Uwe Kreckel, Jahrgang 1962, ist Diplom-Ingenieur (Maschinenbau) und Familienvater.
Seine Leidenschaft für den Modellbau entdeckte er bereits in frühen Jahren; den Anfang machten Plastikmodellbausätze zum Zweiten Weltkrieg.
Seit 1987 ist er nun Schiffmodellbauer mit dem Spezialgebiet RC-Segelschiffe: Was auch hier mit Baukästen begann, führte zum Eigenbau nach Originalplänen; der nächste ...

verlagshaus.de
ist ein Angebot der
GeraNova Bruckmann Verlagshaus GmbH
© 2018