Home
Shop  |  Abo  |  Kontakt
Themen
 

Rainer Imm

Das rote Tagebuch
Baden-Württemberg-Krimi



Zum Shop
Preis: 14,99 €

Happy Birthday, Mister President!

Mord in Tübingen. Hauptkommissar Pit »Bluthund« Mueller ermittelt. Mit der Hilfe seines exzentrischen Freundes Wilhelm findet er heraus, dass in Hamburg ein ähnlicher Mord begangen wurde. Das Opfer war eine Enkelin des US-Staatsanwalts, der die Leitung des Falls Marilyn Monroe hatte. Marilyns Tagebuch hätte damals eine entscheidende Rolle spielen sollen, wäre es nicht unter mysteriösen Umständen verschwunden …
336 Seiten, Format 12,0 x 19,0 cm, Broschur
ISBN-13: 978-3-8425-2085-1

Pressestimmen

Der Mann, der Palmer eine Affäre andichtete. Rainer Imm ist Autor von vier Büchern und nennt sich den Gesandten der Hobbykicker in Tübingen.
Schwäbisches Tagblatt ...

Rainer Imm

Rainer Imm ist in Lauchheim auf der Ostalb geboren. Er studierte Germanistik und Sportwissenschaft in Tübingen sowie International Marketing in Reutlingen und lehrte am Linfield College in McMinnville ...

verlagshaus.de
ist ein Angebot der
GeraNova Bruckmann Verlagshaus GmbH
© 2019