Home
Shop  |  Abo  |  Kontakt
Themen
 

Werner Schaal

Schönbuch Impressionen 2019



Zum Shop
Preis: 17,90 €

Der Schönbuch – ein Geheimtipp!

Der Schönbuch, ältester Naturpark in Baden-Württemberg, erstreckt sich als riesiges zusammenhängendes Waldgebiet von Herrenberg und Tübingen bis fast nach Stuttgart. In diesem Naherholungsgebiet gibt es eine artenreiche Fauna und Flora. Der Kalender besticht durch Werner Schaals detailreiche Nahaufnahmen, wie Bläulinge an einem Grashalm in der Morgensonne, und traumhafte Landschaftsaufnahmen, wie dem Blick übers blühende Ammertal im Frühling.
14 Seiten, ca. 14 Abbildungen, Format 50,0 x 34,0 cm, Spiralbindung
ISBN-13: 978-3-8425-2122-3

Werner Schaal

Der Tübinger Bauingenieur Werner Schaal, geboren 1952, widmet sich seit Jahren in seiner Freizeit der Naturfotografie. Durch etliche Publikationen ist er für seine einzigartigen Tieraufnahmen und seine stimmungsvollen Ansichten aus dem Schönbuch bekannt.

verlagshaus.de
ist ein Angebot der
GeraNova Bruckmann Verlagshaus GmbH
© 2019