Home
Shop  |  Abo  |  Kontakt
Themen
 

Uwe Schreiber

Das Bouquet der Leidenschaft
Historischer Weinroman aus der Pfalz



Zum Shop
Preis: 4,99 €

Der Traum von der perfekten Spätlese

Um 1830. Als der talentierte Pfälzer Winzer Emil Jordan vor den Trümmern seines Lebens steht, wandert er nach Amerika aus und verwirklicht in Kalifornien seinen Traum vom eigenen Weingut, doch schon bald rafft die Reblaus alles dahin. Wieder ist Emil am Ende. Ein letztes Mal bricht er auf, um in der pfälzischen Heimat sein Glück zu suchen. Mit seinem Debütroman führt Uwe Schreiber den Leser in die faszinierende Welt des Weinbaus.
384 Seiten, Format 12,5 x 20,0 cm, Paperback
ISBN-13: 978-3-86680-439-5

Uwe Schreiber

Uwe Schreiber, Jahrgang 1964, stammt aus der Pfalz. Als Jurist und Betriebswirt hat er namhafte deutsche Weinkellereien beraten. Kenntnisreich und packend erzählt Schreiber vom wechselvollen Leben eines begnadeten Winzers zwischen Liebe und Tragik, Triumph und Scheitern, Leidenschaft und Intrigen.

Verwandte Titel

Buch - Wilde Visionen: Krals vierter Fall Rainer König, Birgit König
Wilde Visionen
Krals vierter Fall
Preis 12,99 €
Eine Schülerin verschwindet und bald darauf stößt Lehrer Jan Kral auf das Opfer eines Rituals. Wer steckt hinter hinter diesen bizarren Vorgängen?
verlagshaus.de
ist ein Angebot der
GeraNova Bruckmann Verlagshaus GmbH
© 2017