Home
Shop  |  Abo  |  Kontakt
Themen
 

Anne Grießer

Das Heilige Blut
Roman der Walldürner Wallfahrt



Zum Shop
Preis: 13,99 €

Einfühlsamer Roman über die Anfänge der Walldürner Wallfahrt

Auf dem Totenbett beichtet der Dürner Leutpriester Heinrich Otto seine größte Sünde: Er hat das Blut Christi auf dem Altartuch vergossen, worauf das Antlitz des Herrn auf dem Tuch erschien, das er einfach versteckt hat. Fronika muss ihm versprechen, das Korporale in die richtigen Hände zu geben. Doch an wen soll sie sich wenden? Als das Tuch seine heilende Kraft zu zeigen beginnt, gerät sie in höchste Gefahr.
304 Seiten, Format 12,5 x 19,6 cm, Paperback
ISBN-13: 978-3-95400-190-3

Anne Grießer

Anne Grießer, Jahrgang 1967, ist in der Wallfahrtsstadt Walldürn geboren und aufgewachsen. In den vergangenen Jahren hat sich die in Freiburg lebende Schriftstellerin und Entertainerin als preisgekrönte Krimi-Autorin und -Herausgeberin weit über Baden hinaus einen Namen gemacht. Ihre Auftritte mit den »Mordsdamen« sind Kult. Mit »Das Heilige Blut« beweist sie ihr Talent für historische Stoffe.

Verwandte Titel

Buch - Das Bouquet der Leidenschaft: Historischer Weinroman aus der Pfalz Uwe Schreiber
Das Bouquet der Leidenschaft
Historischer Weinroman aus der Pfalz
Preis 4,99 €
Der Roman erzählt das Leben eines Winzers aus der Pfalz des 19. Jhdts. zwischen Liebe und Tragik, Triumph und Scheitern, Leidenschaft und Intrigen.
verlagshaus.de
ist ein Angebot der
GeraNova Bruckmann Verlagshaus GmbH
© 2017