Home
Shop  |  Abo  |  Kontakt
Themen
 

Gerlinde Friewald

Faltenfrei
Ein Mödling-Krimi



Zum Shop
Preis: 12,00 €

Wenn die Vergangenheit dich einholt

Nick Stein, Starermittler beim Bundeskriminalamt, wird zu einem Tatort in seiner Heimatstadt gerufen. Als er die Leiche sieht, trifft ihn fast der Schlag: Susanne Rippel, seine alte Schulkollegin, die er und seine Kumpels immer wegen ihres Übergewichts gehänselt hatten. Eigentlich müsste er den Fall abgeben, denn die Ermittlungen führen mitten hinein in seine alte, feierfreudige Clique, die mittlerweile zur guten Mödlinger Gesellschaft gehört.
272 Seiten, Format 12,5 x 19,6 cm, Paperback
ISBN-13: 978-3-95400-214-6

Gerlinde Friewald

Gerlinde Friewald erblickte 1969 in Mödling bei Wien das Licht der Welt. Sie war viele Jahre im PR- und Werbebereich tätig. Seit 2009 konzentriert sie sich ganz aufs Schreiben und präsentierte 2013 mit »Faltenfrei« den ersten Fall ihres charmanten Wiener Ermittlers Nick Stein. Zur Homepage von Gerlinde Friewald

Verwandte Titel

Buch - Schuldfrei: Ein Wien-Krimi Gerlinde Friewald
Schuldfrei
Ein Wien-Krimi
Preis 12,99 €
Nick Stein, Wiens charmantester Ermittler, steht vor einem grausigen Tatort. Rentner wurden brutal gefoltert und ermordet. Was verbindet die Opfer?
verlagshaus.de
ist ein Angebot der
GeraNova Bruckmann Verlagshaus GmbH
© 2018