Home
Shop  |  Abo  |  Kontakt
Themen
 

Klaus Paffrath

Sonne, Wind und Tod
Ein Thüringen-Kimi



Zum Shop
Preis: 12,99 €

Der Gewinner des Thüringer Krimipreises 2014

Entsetzt stürzt eine Spaziergängerin in das Dorf Holzhausen am Fuße der Wachsenburg: Da hängt eine Leiche! Im Baum! Am Parkplatz! Eine Leiche? Bei genauer Betrachtung ist es dann doch nur eine Schaufensterpuppe. Kein Wunder, dass die Polizei ausgesprochen gelassen reagiert, als ihr wenig später eine weitere aufgeknüpfte Leiche gemeldet wird, jetzt im Arnstädter Schlosspark. Doch diesmal ist es kein makabrer Scherz.
216 Seiten, Format 12,5 x 19,6 cm, Paperback
ISBN-13: 978-3-95400-349-5

Klaus Paffrath

Klaus Paffrath, Jahrgang 1961, ist seit 1993 als Jurist in der Thüringer Landesverwaltung tätig. Aber das ist nicht der einzige Grund für mörderische Fantasien: Seit vielen Jahren schreibt er Kurzkrimis, 2014 gewann er mit »Sonne, Wind und Tod« souverän den Thüringer Krimipreis. Mit »Mordskunst« lässt er 2015 den nächsten Band der beliebten Krimireihe um Johannes Fielding folgen.

Verwandte Titel

Buch - Mordskunst: Ein Thüringen-Krimi Klaus Paffrath
Mordskunst
Ein Thüringen-Krimi
Preis 12,99 €
Der Liebe wegen kehrt Johannes Fielding als Staatsanwalt nach Erfurt zurück. Kaum dort angekommen, stolpert er bereits über seine erste Leiche.
verlagshaus.de
ist ein Angebot der
GeraNova Bruckmann Verlagshaus GmbH
© 2017