Home
Shop  |  Abo  |  Kontakt
Themen
 

Uwe Bremse

Lübeck
Die schönsten Seiten / At its best



Zum Shop
Preis: 10,00 €

Lübeck in brillanten Bildern

Lübeck ist eine Stadt mit uralter Tradition und Geschichte - und wandelt sich doch ständig. Die Attraktivität und Einmaligkeit der Stadt hat Uwe Bremse auf über 160 stimmungsvollen Fotografien eingefangen. Rathaus, Holstentor, die imposanten Kirchtürme und das Buddenbrookhaus porträtiert er ebenso gekonnt wie die schönsten Ecken der Stadtteile, die reizvolle Natur an Trave und Lübecker Bucht sowie Feste und Veranstaltungen.
128 Seiten, ca. 160 Abbildungen, Format 17,0 x 24,0 cm, Hardcover
ISBN-13: 978-3-95400-503-1

Uwe Bremse

Der Lehrer im Ruhestand ist Verfasser zahlreicher Monographien zu Natur- und Landeskunde. Er veröffentlichte unter anderem Kalender und lokalhistorische Bildbände. hält Vorträge. Darüber hinaus hat sich das Mitglied in der Geographischen Gesellschaft, dem Verein „Natur und Heimat“ e.V. und dem FotoForum Lübeck mit zhalreichen Vorträgen einen Namen gemacht.

Verwandte Titel

Buch - Lübeck Uwe Bremse
Lübeck
Preis 19,99 €
Dieser Bildband zeigt Lübeck in ungewöhnlichen Perspektiven anhand von historischen Fotos, Postkarten und Zeichnungen aus der Zeit von 1890 bis 1960.
verlagshaus.de
ist ein Angebot der
GeraNova Bruckmann Verlagshaus GmbH
© 2019