Home
Shop  |  Abo  |  Kontakt
Themen
 

Lars Weigelt

Ein Garten, ein Jahr
Gartenglück im Wandel der Jahreszeiten



Zum Shop
Preis: 39,99 €

Ein traumhaftes Gartenjahr

Ausgezeichnet mit Platz 2 in der Kategorie »Bester Bildband« des Deutschen Gartenbuchpreises 2017! Egal, ob Frühling, Sommer, Herbst oder Winter, jede Jahreszeit verändert das Gesicht eines Gartens, transportiert vielfältige Stimmungen und fasziniert immer wieder neu. Der Garten-Bildband lädt mit traumhaften Fotos zum Schwelgen ein und bietet Inspirationen zur Gartengestaltung eines Naturgartens durch das Jahr.
192 Seiten, ca. 200 Abbildungen, Format 26,8 x 28,9 cm, Hardcover
ISBN-13: 978-3-95961-020-9

Lars Weigelt

Nach erfolgreichem Studium der Landespflege in Dresden, seiner Geburts- und Heimatstadt, arbeitete er unter anderem als Freiraumplaner in Karlsruhe. Seit Anfang 2011 verbindet er unter dem Namen „Die grü ne Note“ seine grünen Kompetenzen in den Bereichen Text- und Fotoproduktion sowie Gartenplanung. Als Redakteur verfasst er Beiträge für relevante Medien mit Schwerpunkt Garten, als Planer ...

Verwandte Titel

Buch - Beth Chatto Ein Leben für den Garten Beth Chatto, Fergus Garrett
Beth Chatto Ein Leben für den Garten
Preis 12,99 €
Die britische Gartendesignerin Beth Chatto gewährt einen ganzjährigen Einblick in ihr preisgekröntes Gartenreich. Lassen Sie sich inspirieren!
verlagshaus.de
ist ein Angebot der
GeraNova Bruckmann Verlagshaus GmbH
© 2017