Home
Shop  |  Abo  |  Kontakt
Themen
 

Frédéric Kempf, Cettina Vicenzino

Echt Elsass!
Die 85 besten Familienrezepte von Baeckaoffe bis Kougelhopf



Zum Shop
Preis: 24,99 €

Tradition auf dem Teller

Feinste Gourmetrestaurants und gemütliche Berggasthöfe prägen die kulinarische Tradition des Elsasses. Dieses Stück Frankreich kann nicht nur mit faszinierender Landschaft und Kultur punkten, sondern auch mit einer abwechslungsreichen Küche. In unserem Elsass-Kochbuch lädt Frédéric Kempf in sein Traditionsrestaurant »Les Clarines d’Argent« und an den Tisch seiner Familie ein und serviert das Beste aus seiner Küche – authentisch und ehrlich.
224 Seiten, ca. 300 Abbildungen, Format 19,3 x 26,1 cm, Hardcover
ISBN-13: 978-3-95961-145-9

Cettina Vicenzino

Cettina Vicenzino, geboren in Militello Val di Catania auf Sizilien, kam mit ihrer Familie 1972 nach Köln. Hier eröffneten die Eltern unter der Führung von „Mamma Maria“ ein italienisches Restaurant. Bevor Cettina Vicenzino nach Hamburg zog, um dort Mode und Kunst zu studieren, nutzte sie an Ruhetagen die Restaurantküche für ihre Kochexperimente.
Das Kochen und Essen blieb der rote Faden ...

Verwandte Titel

Buch - Vergessene Pfade Elsass und Vogesen: 37 außergewöhnliche Touren abseits des Trubels Rainer Kröll
Vergessene Pfade Elsass und Vogesen
37 außergewöhnliche Touren abseits des Trubels
Preis 20,00 €
Große Panoramen, mystische Wälder und majestätische Burgen: Wandern auf vergessenen Pfaden in Elsass und Vogesen ist Genuss für die Seele!
verlagshaus.de
ist ein Angebot der
GeraNova Bruckmann Verlagshaus GmbH
© 2018