Home
Shop  |  Abo  |  Kontakt
Themen
 

Holger Fritzsche

Wodka. Weite. Abenteuer.
Unterwegs mit der Transsib



Zum Shop
Preis: 49,99 €

9288 Kilometer russische Seele

Holger Fritzsche hat Russland schon oft und intensiv bereist. In diesem Bildband beschreibt er in facettenreichen Bildern und spannenden Geschichten seine Reise mit der Transsibirischen Eisenbahn. Von Moskau bis nach Wladiwostok, über den Baikalsee und Peking. Er freundet sich mit vielen Einheimischen an und erfährt – bei so manchem Glas Wodka – Tiefgründiges über Land und Leute. Ein großartiges Abenteuer entlang und abseits des Schienenstrangs!
240 Seiten, ca. 300 Abbildungen, Format 26,8 x 28,9 cm, Hardcover mit Schutzumschlag
ISBN-13: 978-3-86690-614-3

Holger Fritzsche

Holger Fritzsche ist in der ehemaligen DDR aufgewachsen. Ein Studium wurde ihm verweigert. Bevor er sich als Fotograf und Veranstalter selbständig machte, jobbte er als Waldarbeiter, Schweißer, Elektriker, Kundendienstmonteur und als Landschaftsgärtner. Schon zu Zeiten der Sowjetunion reiste er in den größten Flächenstaat der Welt ein. Illegal – unter dem schönen Motto: „Unerkannt durch ...

Verwandte Titel

Buch - Traumreisen mit der Eisenbahn: Die berühmtesten Züge, die schönsten Strecken Horst-Dieter Ebert, Bernd Schiller, Heike Neuenburg, Klaus Viedebantt
Traumreisen mit der Eisenbahn
Die berühmtesten Züge, die schönsten Strecken
Preis 29,99 €
Nostalgie und Luxus gepaart mit der Exotik faszinierender Kulturen hautnah: Orient Express und Co. machen den Traum vom Reisen wahr!
verlagshaus.de
ist ein Angebot der
GeraNova Bruckmann Verlagshaus GmbH
© 2017