Home
Shop  |  Abo  |  Kontakt
Themen
 
Suchen:
Veranstaltung:

Datum:
. .
Land:

Ort:

Jürgen Seibold liest aus "Lindner und der klare Fall"

04.04.2019, 18:30 Uhr - Lesung
 
Abgründiges aus dem Filstal Ausgerechnet Lindners langjähriger Intimfeind Kriminalkommissar Roeder bittet ihn um Hilfe. Dabei scheint der Fall klar: In Schlat bei Göppingen wird ein Geschäftsmann erstochen aufgefunden, daneben seine junge Frau mit blutigem Messer. Sie gesteht den Mord, doch Roeder hat Zweifel. Als Lindner übernimmt, ahnt er nicht, wie tief er sich in diese verwickelte Geschichte hineinziehen lassen wird, aus der er wohl nicht mehr unbeschadet herauskommt.
 
Veranstaltungsort: Manufaktur Jörg Geiger, Reichenbacher Straße 2, 73114 Schlat
Vorverkauf: Vorabinfos: Tel. 07161/9990224 Karten zum Preis von 14,99 Euro inkl. Verkostung (mit Produkten aus der Manufaktur) gibt es auf www.manufaktur-joerg-geiger.de
Ansprechpartner: Susanne Weiß, pressesilberburg.de

Alle Veranstaltungen
verlagshaus.de
ist ein Angebot der
GeraNova Bruckmann Verlagshaus GmbH
© 2019