Home
Shop  |  Abo  |  Kontakt
Themen
 
Suchen:
Veranstaltung:

Datum:
. .
Land:

Ort:

Wüstenwandern - live kommentierte Fotoreportage mit Jeôme Blösser

04.04.2019, 19:00 Uhr - Vortrag
 
Mauretanien und Namibia 
Der Abenteurer und Wüstenwanderer Jerôme Blösser kennt die afrikanischen Wüstenländer Namibia und Mauretanien schon seit vielen Jahren. Auf seinen Touren entdeckte er sensationelle Landschaften, erlebte spannende Geschichten und hatte intensive Begegnungen mit den wenigen Menschen in diesen weitgehend unberührten Regionen unserer Erde. Aus Mauretanien berichtet er von Nomadenfreundschaften, lebendiger maurischer Kultur sowie alten Karawanentraditionen der Sahara. Aus dem südlichen Afrika erzählt er von seinen Reisen durch die Namib, der ältesten Wüste der Erde – und eine der wenigen Küstenwüsten. Ihm begegnen wilde Tiere, Zeitzeugen des einstigen Diamantrauschs und preußische Lebensart inmitten von Afrika.
Eintritt: EUR 10,- (inkl. Snacks & Getränken)
 
 
 
Veranstaltungsort: Dr. Götze Land & Karte GmbH, Alstertor 14-18, 20095 Hamburg, Deutschland
Vorverkauf: (040) 35 74 63 - 0 oder veranstaltung@landundkarte.de
Ansprechpartner: Lara Meyer, Lara.Meyerverlagshaus.de
Website: https://www.landundkarte.de/events

Alle Veranstaltungen
verlagshaus.de
ist ein Angebot der
GeraNova Bruckmann Verlagshaus GmbH
© 2019