Alexander Linke

Wulf Wager, 1962 in Stuttgart geboren, ist freiberuflicher Werbefachwirt, Autor, Redakteur und Redaktionsleiter der Zeitschrift »Narri-Narro« und »Mein Ländle«. Bekannt wurde er auch als Moderator für Brauchtums- und Musiksendungen des SWR-Fernsehen, Volkstanzlehrer, Fasnetsspezialist und Erforscher schwäbischer Lieder und Bräuche. Mit seiner Gruppe »Stäffelesgeiger« versteht er es bravourös, mit Wirtshausliedern, -sprüchen und -musik zu unterhalten.Alexander Linke, geboren1977 in Stuttgart-Bad Cannstatt, er lernte in einer Werbeagentur in Grafenau den Beruf Werbe- und Medienvorlagenhersteller. Von Kindesbeinen an widmet er sich der Aquarellmalerei und dem Comiczeichnen. Seit 1999 illustriert er für die Firma Langfilm in Stuttgart, seit 2008 zeichnet er die schwäbischen Kultfiguren Pferdle und Äffle

Titel von Alexander Linke