Alexandra Johnen

Ralf Johnen hat nach dem Studium der Amerikanistik und Niederlandistik 15 Jahre lang als Redakteur für den »Kölner Stadt-Anzeiger« geschrieben. Seitdem arbeitet er freiberuflich als Journalist, Buchautor, Fotograf und Lektor. Mit den Niederlanden ist er seit seiner Kindheit eng verbunden, da seine Familie mütterlicherseits aus Den Haag stammt. Ralf Johnen betreibt den Reiseblog www.boardingcompleted.me. Er ist Mitglied der Redaktionsgemeinschaft »Die Reisejournalisten«.Der österreichische Fotograf Hans Zaglitsch lebt seit rund 20 Jahren in den Niederlanden, wo er sich auf die Reise- und Reportagefotografie spezialisiert hat mit Schwerpunkt auf u.a. Amsterdam, Vietnam und Andalusien, das er regelmäßig bereist. Seine Bilder sind mittlerweile in rund 100 Bildbänden, City Guides, Reise- und Kulturführer sowie in Kalendern, Zeitschriften und diversen (Reise-)Magazinen erschienen. Mehr Infos zu seiner Arbeit, seinen Bilder, Publikationen und laufenden Projekten unter www.hans-zaglitsch.com

Titel von Alexandra Johnen