Carsten Dohme

Carsten Dohme ist Geograph. 1995 gründete er seine erste Firma. Seither arbeitet er  als Art Director, Produzent, Herausgeber, Copywriter und Reisejournalist mit dem Schwerpunkt Storytelling für namhafte Verlagsgruppen und berät Tourismusorganisationen in der Entwicklung von Anwendungen und Prozessen für das Tourismusmarketing. »Im Norden zu Hause« reichen seine Themenschwerpunkte vom Norden Europas bis Nordamerika. Stellt man die Weltkarte allerdings auf den Kopf, gilt dies neuerdings auch für den Süden Afrikas. Und Carsten Dohme liebt es, die Welt mal aus einer anderen Perspektive zu betrachten.Der österreichische Fotograf Hans Zaglitsch lebt seit rund 25 Jahren in den Niederlanden, wo er sich auf die Reise- und Reportagefotografie spezialisiert hat. Seine Bilder sind mittlerweile in rund 100 Bildbänden, City Guides, Reise- und Kulturführer sowie in Kalendern, Zeitschriften und diversen (Reise-)Magazinen erschienen. Mehr Infos zu seiner Arbeit, seinen Bilder, Publikationen und laufenden Projekten unter www.hans-zaglitsch.com.

Titel von Carsten Dohme