Conny Bogen

Der gebürtige Stuttgarter Uwe Bogen, Jahrgang_x000d_<br>1959, arbeitet als Redakteur und Kolumnist bei_x000d_<br>der »Stuttgarter Zeitung« und den »Stuttgarter_x000d_<br>Nachrichten«. In Tübingen hat er Politik und_x000d_<br>Germanistik studiert. Für seine Arbeit wurde_x000d_<br>er mit dem Lokaljournalistenpreis der Konrad-_x000d_<br>Adenauer-Stiftung geehrt. Bisher_x000d_<br>hat er zwölf Bücher verfasst,_x000d_<br>darunter drei Romane. Auf_x000d_<br>seiner Website www._x000d_<br>uwe-bogen.de ist er als_x000d_<br>Blogger aktiv.Wilhelm Betz wurde 1954 in Groß- Gerau (Südhessen) geboren. Heute lebt er in Sindelfingen und ist mit einer Schwäbin verheiratet. Nach dem Erststudium der Elektro- und Datentechnik in Darmstadt und mehr als 40 Jahren IT steht in der aktuellen Lebensphase die Fotografie im Vordergrund. Sein Fotodesign-Studium in Stuttgart schloss er mit Auszeichnung ab. Die Aufnahmen zu den »Stuttgarter Charakterköpfen« stammen zum Teil aus einer Semesterarbeit

Titel von Conny Bogen