Daniel Jüttner

Daniel Jüttner ist 1983 in Nürtingen geboren. Aufgewachsen im Stadtteil Raidwangen, sog er die schwäbische Tradition mit jedem Atemzug ein und begeisterte sich schon früh für die schwäbische Küche. Zum Studium der Internationalen Volkswirtschaftslehre zog es ihn nach Tübingen. Nach Auslandsaufenthalten in Brasilien, Spanien und Südostasien lebt er jetzt in Klein-Schwaben (Prenzlauer Berg, Berlin).1983 in Stuttgart geboren, lebt und arbeitet als Fotograf in Tübingen.Henning Drews wurde 1982 in Ostfildern geboren und ist in Großbettlingen aufgewachsen. In Tübingen studierte Drews Medizin und Ethnologie. Nach Auslandsaufenthalten in Brasilien, den USA und Lambaréné (Gabun) landete er in Kiel. Dort widmet sich der Mediziner seiner Facharztweiterbildung und den schwermütigen Gedanken an das ferne Ländle

Titel von Daniel Jüttner