Dipl.-Ing. Dr. med. Hansjörg Deck

Dr. med. Dipl.-Ing. Hansjörg Deck, geboren 1944 im Spital zu Rottweil, studierte Elektrotechnik an der Universität Stuttgart und anschließend in Köln und Erlangen Medizin. Seit 1973 ist er wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Universitäts-Frauenklinik Düsseldorf, seit 1980 Facharzt für Gynäkologie und Geburtshilfe. Er lebt mit seiner Familie in Duisburg und Rottweil. Seine private Leidenschaft gilt der Rottweiler Fasnet. 2002 reaktivierte er das »Dicke Weib«, die letzte noch fehlende historischen Figur der Rottweiler Fastnacht.Sabina Kratt, geboren 1967 in Schwenningen, ist seit 1987 Buchhändlerin in Rottweil.Der Historiker Dr. Winfried Hecht, Jahrgang 1941, lebt als Publizist in Rottweil. Bis zu seiner Pensionierung 2006 leitete Hecht das Archiv und die Museen der Stadt Rottweil. Er war 1984 bis 1999 und ist seit 2004 Fraktionssprecher der SPD-Kreistagsfraktion und ist Fachwart für Kultur des Heuberg-Baar-Gaus im Schwäbischen Albverein

Titel von Dipl.-Ing. Dr. med. Hansjörg Deck