Hatto Zeidler

Hatto Zeidler, geboren 1938, lebte bis 1945 in Saaz an der Eger (heute atec in Tschechien), dann musste er mit seiner Familie nach Eberbach am Neckar fliehen. Er studierte Pädagogik, Soziologie und Kunstgeschichte an der Universität Heidelberg, anschließend arbeitete er als Lehrer. Von 1974 bis 2003 war er Dozent an der Pädagogischen Hochschule Heidelberg. Heute ist er freischaffender Bildhauer und Autor und wohnt in Knittlingen.Hatto Zeidler, geboren 1938, lebte bis 1945 in Saaz an der Eger (heute atec in Tschechien), dann musste er mit seiner Familie nach Eberbach am Neckar fliehen. Er studierte Pädagogik, Soziologie und Kunstgeschichte an der Universität Heidelberg, anschließend arbeitete er als Lehrer. Von 1974 bis 2003 war er Dozent an der Pädagogischen Hochschule Heidelberg. Heute ist er freischaffender Bildhauer und Autor und wohnt in Knittlingen

Titel von Hatto Zeidler