Heide Marie Karin Geiss

Die Autorin Heide Marie Karin Geiss erklomm schon als Kind mit Begeisterung die Allgäuer Alpen. Je älter sie wurde, desto höher wurden auch die Berge. Da sie seit vielen Jahren an der »Eingangstür« zum Allgäu lebt, kann sie ihrer Leidenschaft für diese herrliche Region ungezügelt frönen. Ihre detaillierten Fachkenntnisse über das Allgäu kommen ihren Lesern in Form von Berichten, Büchern und Reportagen zugute.Der Fotograf Franz Marc Frei, geboren 1963 in Otterfing bei München, bereist seit mehr als 25 Jahren die Welt. In seiner Fotografie steht der Mensch und seine Umwelt im Mittelpunkt. Durch sein gekonntes Spiel mit Licht und unterschiedlichsten Kompositionen schafft er es immer wieder, seinen Fotografien Lebendigkeit zu verleihen und mithilfe der Kamera seine Sicht auf die Welt auszudrücken

Titel von Heide Marie Karin Geiss