Ian Kerr

In Peter Henshaws Garage steht kein Auto. Seit jungen Jahren ist er zwar hellauf begeistert von allem, was fährt, doch sein Herz gehört dem Motorrad. Nach fünf Jahren als Redakteur der Motorcycle Sport & Leisure machte er sich selbstständig und schreibt jetzt für eine Reihe bekannter Motormagazine, unter anderem MSL, TAG, A to B sowie den Telegraph. Er ist außerdem Autor von über 30 Büchern, darunter 10 über Motorräder, und ist – selbstverständlich – Ganzjahres-Biker.Fotograf Garry Stuart lichtet seit 20 Jahren professionell Motorräder ab, und seine Bilder werden weltweit in Büchern und Zeitschriften veröffentlicht. Sein Hauptinteresse gilt der Welt der Harleys und ihren Fahrern, und um diese zu dokumentieren besucht er Rallies und Events in den USA und ganz Europa. Mehr als ein Dutzend Bücher zum Thema Harley-Davidson sind mit seinen Bildern illustriert.

Titel von Ian Kerr