Jochen Haar

Tim Böhme, 31, Radprofi und Leiter des Trainings-Centers des Radlabors in Freiburg, München und Frankfurt, hat seine Passion zum Beruf gemacht. 1999 stieß er zur deutschen Nationalmannschaft. Neben seiner Profi-Karriere belegte er ein Fernstudium in Sportmarketing und lies sich zum »Radsport A-Trainer« ausbilden. Seit 2007 kümmert sich Böhme im Radlabor um die Betreuung von Sportlern. Als Radprofi bei BULLS hat er sich in den letzten Jahren fest in der Weltspitze etabliert und konnte einige internationale Erfolge feiern.Jochen Haar, 35, studierte Sportjournalismus an der Deutschen Sporthochschule Köln. Bei den Fachzeitschriften MountainBIKE und RoadBIKE war er fünf Jahre lang als Redakteur verantwortlich. Rennradfahren und Mountainbiken in allen Facetten gehören seit 1992 zu seinem Alltag. Nebst diverser Hobby-Marathons und Etappenrennen zählen je ein MTB- und ein Rennrad-Alpencross zu seinem Erfahrungsschatz.

Titel von Jochen Haar