Manfred Buer und Udo Haafke

Manfred Buer war lange Jahre Schriftleiter der alljährlich erscheinenden Zeitschrift »Die Quecke – Ratinger und Angerländer Heimatblätter« des Vereins Lintorfer Heimatfreunde, dessen Vorsitz er über eine ähnlich lange Zeit innehatte. Nun ist er Ehrenvorsitzender des Heimatvereins und seit Juni 2019 Träger des Verdienstkreuzes am Bande des Verdienstordens der Bundesrepublik Deutschland, für seine außerordentlichen Verdienste um die Heimatpflege.Udo Haafke arbeitet als selbstständiger Foto-Designer, Bildjournalist und Autor mit Schwerpunkten in Reise und Tourismus für verschiedene Tageszeitungen, Magazine, Online-Medien, Buch- und Kalenderverlage. Er ist Verfasser zahlreicher Reiseführer und fotografiert Bildbände zu regionalen, nationalen und internationalen Themen.

Titel von Manfred Buer und Udo Haafke