Manuel Kloker

Der gebürtige Stuttgarter Uwe Bogen, Jahrgang_x000d_<br>1959, arbeitet als Redakteur und Kolumnist bei_x000d_<br>der »Stuttgarter Zeitung« und den »Stuttgarter_x000d_<br>Nachrichten«. In Tübingen hat er Politik und_x000d_<br>Germanistik studiert. Für seine Arbeit wurde_x000d_<br>er mit dem Lokaljournalistenpreis der Konrad-_x000d_<br>Adenauer-Stiftung geehrt. Bisher_x000d_<br>hat er zwölf Bücher verfasst,_x000d_<br>darunter drei Romane. Auf_x000d_<br>seiner Website www._x000d_<br>uwe-bogen.de ist er als_x000d_<br>Blogger aktiv.Der Designer Manuel Kloker, geboren im Schwarzwald, arbeitet selbstständig für mehrere Unternehmen im Raum Stuttgart. Nach seinem in Pforzheim abgeschlossenen Industrial Design Studium sorgte er mit seiner Diplomarbeit »Private Cloud«. – einem schaukelnden Bett. – in der internationalen Designszene für Aufsehen. 2011 gründete er zusammen mit Tobias Siewert das Modelabel »eineline«

Titel von Manuel Kloker