Mario Ludwig

Solvin Zankl, studierter Meeresbiologe, ist seit 15 Jahren freier Naturfotograf. Seine Fotoreportagen werden weltweit von führenden Magazinen veröffentlicht, allen voran von GEO. Zankl erhielt etwa den »Deutschen Preis für Wissenschaftsfotografie« und wurde vielfach bei der »Wildlife Photographer of the Year Competition« ausgezeichnet. Dr. Mario Ludwig, Jahrgang 1957, ist einer der erfolgreichsten und bekanntesten Naturbuchautoren Deutschlands. In 20 Büchern setzte er sich unterhaltsam mit den Phänomenen der Natur auseinander. Ludwig, schreibt für Tageszeitungen und Zeitschriften. Er wurde bereits zweimal für das »Wissenschaftsbuch des Jahres« nominiert. Bekannt wurde er auch durch zahlreiche Auftritte in TV-Sendungen. Wöchentlich ist Mario Ludwig in seiner Radiosendung »Das Tiergespräch« bei DRadio Wissen zu hören.

Titel von Mario Ludwig