Nina Kozel

Geboren und aufgewachsen in München kennt sich Nina Kozel dort bestens aus. Vor allem das Studium der Geographie und die Erzählungen ihres Vaters inspirierten sie aber auch zu spannenden Reisen in die Ferne. Später kam dazu noch eine Leidenschaft für gutes Essen und schöne Dinge. Heute schreibt sie über diese drei Themen für Print und Web aus Berlin, denn auch dort gibt es jede Menge zu entdecken.Claudia Hellmann hat in amerikanischer Kulturgeschichte promoviert und ist als freie Autorin für Reise- und Kulturpublikationen tätig. In L.A. und New York entdeckte sie ihre Leidenschaft für das Thema Film.Der Fotograf Franz Marc Frei, geboren 1963 in Otterfing bei München, bereist seit mehr als 25 Jahren die Welt. In seiner Fotografie steht der Mensch und seine Umwelt im Mittelpunkt. Durch sein gekonntes Spiel mit Licht und unterschiedlichsten Kompositionen schafft er es immer wieder, seinen Fotografien Lebendigkeit zu verleihen und mithilfe der Kamera seine Sicht auf die Welt auszudrücken

Titel von Nina Kozel