Pat Hahn

Pat Hahn hat sein Leben der Beschäftigung mit Motorrädern und dem Motorradfahren gewidmet. Hahn ist Autor von „How to Ride a Motorcycle“, „Maximum Control“, „Motorcyclists’ Legal Handbook“ und „Ride Hard, Ride Smart“, und ist PR-Manager und Pressesprecher des Team Oregon Motorcycle Safety Programs. Er lebt in Corvallis, Oregon.Tom Loeser war fast ein Jahrzehnt als Grafik-Designer und Fotograf, zuletzt als leitender Fotograf, für den Long Beach Grand Prix tätig. In dieser Zeit arbeitete er als angestellter Fotograf für einen Militärdienstleister. 2012 verfasste er zusammen mit Randy Leffingwell „Art of the Corvette“, dem „Art of the Mustang“ mit Donald Farr folgte. Sein drittes Buch, „Wide-Open Muscle“, erschien Anfang 2016. Gerade arbeitet er an „The Art of Mopar: Chrysler, Dodge and Plymouth Muscle Cars“.

Titel von Pat Hahn