Tom Cotter

Bevor er sein erstes Buch schrieb, war Tom Cotter an nahezu allem beteiligt, was mit Autos und Motorsport zu tun hat: Er arbeitete zunächst als Mechaniker und Autoverkäufer, dann wurde er Leiter der Abteilung Öffentlichkeitsarbeit am Charlotte Motor Speedway und gründete schließlich seine eigene Rennsport -und Automobil-PR-und Marketing-Agentur, die Cotter-Group, die einige der größten Kunden bei der NASCAR, bei IndyCar / CART, Dragsterrennen und Straßenrennen vertrat. Cotter hat zahlreiche Bücher rund um das Thema Auto geschrieben.Bill Warner ist Gründer des Amelia Island Concours d’Elegance. Er fungiert zudem als Präsident des Industriefilter-Unternehmens H.C. Warner Inc. Außerdem besitzt und leitet er das Rennteam Bill Warner Racing. Schon als Teenager arbeitete er als Laufbursche für ein Rennteam und begann schließlich mit eigenen Autos, Rennen zu fahren. Warners Artikel und Fotos erscheinen sowohl in „Road & Tracks“ als auch in diversen europäischen und asiatischen Rennsport-Publikationen.

Titel von Tom Cotter