Tommy Hetzel

Benjamin Perry kocht fast schon sein ganzes Leben lang. Zehn Jahre in der Sternegastronomie haben ihn geprägt, davor und danach folgten viele weitere kulinarische Stationen. Seine Ausbildung nach der Schule war klassisch: auf den Küchenmeister folgte das Studium zum „staatlich geprüften Gastronomen“ in der Hotelfachschule Heidelberg. Nach zehn Jahren in den Top-Küchen hat es ihn schließlich nach Berlin verschlagen, wo er für einen der wichtigsten Gastromacher den Einkauf und das Qualitätsmanagement umsetzte. Parallel hat er das erfolgreiche Kochhaus-Konzept mitentwickelt, in Kochshows und Workshops sein Wissen weitergegeben. Und dann, einige Jahre und vier Kinder später geht er neue Wege – als Küchenchef in einer Waldorfschule, kulinarischer Berater, Autor und Kräutergärtner. Parallel berät er Startups und Gastrogründer bei der Entwicklung ihres Geschäftsmodells und bietet Fortbildungen für Schulen und Kindergärten an.

Titel von Tommy Hetzel