Frischer Look für »Living & More«!

Von Januar an präsentiert sich das Wohnmagazin Living & More aus dem Münchner Verlagshaus GeraNova Bruckmann im frischen Look and Feel am Kiosk. Mit Ausgabe 01/2020 (EVT: 27.12.2019) wird das Heft mit neuem Papier, verbesserter Haptik und hochwertigem Umschlag weiter aufgewertet. Neben der optimierten Ausstattung zeigt sich das Magazin auch mit neuer, moderner Logo-Gestaltung und erweiterten Inhalten.

So entführt Living & More seine LeserInnen in die Wohn- und Lebenswelten kreativer Persönlichkeiten, die das nordisch-leichte Lebensgefühl lieben, getreu dem Produktversprechen „Nordisch inspirierte Wohn-Ideen mit Stil“. Living & More ist gemacht für alle, die Anregungen und praktische Einrichtungs-Tipps suchen, gerne kochen und Nachhaltigkeit nicht nur schätzen, sondern auch leben.

»Für unsere LeserInnen sind Kreativität, Entschleunigung und Nachhaltigkeit ganz wichtige Bestandteile in ihrem Leben. Mit der optischen und inhaltlichen Aufwertung von Living & More tragen wir diesem Bedürfnis nun noch stärker Rechnung«, so Vera Marquardt-Schween, die den Titel als Head of Content verantwortet.

Den Anzeigenkunden bietet dieneue Living & More ein noch attraktiveres Anzeigenumfeld und das bei gewohnt hoher redaktioneller Qualität. Der Copypreis von € 3,50 bleibt trotz besserer Heftausstattung bestehen.