Scheiber, Wolf : Lesung aus »Tödlicher Kontrollverlust«

Der Mord an einer Prostituierten wird für den Karlsruher Hauptkommissar Pit Brenner und Oberkommissarin Marie Franke zu ihrem bisher schwierigsten Fall. Nachdem die Kommissare und ihr Team bei der Ermittlungsarbeit einige Zeit im Dunkeln tappen, bringt ein Garagenbrand sie schließlich auf eine heiße Spur. Als die Ermittler dann auch noch erfahren, dass eine der Kolleginnen des Mordopfers vermisst wird, machen sie sich auf die Suche. Sie kommen einem Mann auf die Spur, der nichts mehr zu verlieren hat und zu allem bereit ist …

 

Wolf Scheiber hat Sport und Psychologie studiert; die Ausbildung zum Heilpraktiker für Psychotherapie absolviert; war Reserveoffizier bei den Fallschirmjägern und trägt den Schwarzgurt im Taekwon-Do. Neben Führungskräfte-Coachings führt er Firmenseminare zu den Themen Zeit- und Stressmanagement durch. Sein Motto als Referent und Buchautor: „Aus der Praxis für die Praxis!“

  • 13. November 2020, 19:00 Uhr

    Wortwerke Buchhandlung & Café
    Lyzeumstr. 5
    76437 Rastatt